Dienstag den 03.04.2018

Da wir an Ostern eigentlich nicht so tolles Wetter hatten und auch zahlreiche Besuchsverpflichtungen,sind wir heute erst wieder raus gekommen.

Wir sind die Straße runter gelaufen die bis zur Kläranlage führt,aber anstatt den Kiesweg zu gehen,entschloss ich mich das wir einfach rechts auf den Wiesenweg abbiegen und den entlang laufen.
Da Mia im Moment sowieso nur auf Gras laufen will,war es für sie das schönste einen ganzen Weg voll Wiese entlang zu laufen.

Irgendwann ist der Weg zu Ende und führt uns rechts wieder hoch auf die Straße die zur Spießbratenhütte führt.Den sind wir entlang gelaufen bis zu den Bienen,da es aber dauernd aussah als würde es gleich regnen,beschloss ich nur bis zu den Bienen und wieder zurück zu laufen.

Dann sind wir den Wiesenweg am Friedhof hoch und oberhalb vom Sport- und Spielplatz gegangen und sind zum Abschluss noch auf den Spielplatz gegangen wo Mia sich aufs schaukeln gefreut hat.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)