Dienstag den 17.10.2017

Heute habe ich mich für einen kleinen Ausflug zum Wildfreigehege Wildenburg entschieden.

Da man ja dieses bombastische Wetter einfach ausnutzen muss, sind wir heute auf die Wildenburg gefahren.

Wir waren zwar auch die ganzen letzten Tage spazieren, aber ich hatte irgendwie keine Lust Fotos zu machen, sondern ich wollte nur das Wetter und die Natur genießen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, leider ist es nicht immer möglich Bilder von den Tieren ohne Zaun zu machen, vor allem bei den Wölfen.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)