Holland Urlaub 2017

Wir waren in Holland im Urlaub, zwar war das schon im Mai, aber ich möchte euch trotzdem ein paar Bilder zeigen.

Wir waren in Zeeland und zwar in dem Ort Bruinisse, wir hatten uns ein hübsches kleines Ferienhaus gemietet und mussten nur 500m gehen und schon waren wir an der Nordsee.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr könnt ein wenig träumen.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

 

 

 

2 Gedanken zu „Holland Urlaub 2017“

  1. Also liebe annie das hast du sehr schön gemacht es sind auch sehr tolle Fotos
    man sieht das es dir Spass macht,ich wünsche dir noch viele schöne Motive,
    vor allen Dingen wenn du dann die richtige Kamera hast.Mach weiter so.

    1. Hallo liebe Mama,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Schön das dir der Blog gefällt und ja es macht mir Spaß.
      Bin gespannt welche Bilder ich mit einer Kamera machen kann,mit Handy immer scharfe Bilder hin zu bekommen ist echt schwierig.

      Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)