Heute konnten wir endlich wieder mal eine Runde spazieren gehen.
Zeitlich und Wettermäßig war es nämlich in letzter Zeit übehaupt nicht drin,mal eine Runde raus zu gehen.

Wir sind trotzdem nur bis zur Spießbratenhütte gelaufen,weiter in den Wald wollte ich nicht,weil es doch sehr ,matschig war.
Wir waren dennoch eine Stunde unterwegs und Mia und Spike hat es gefallen und das ist ja immer noch die Hauptsache.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

2 comments

  1. Eigenlich sieht es auf den Bildern schon fast wie im vorfrühling aus
    Die Mia leuchtet richtig,du hast ja direkt mal ein Stück blauen Himmel erwischt :heart: :heart: :rose: :rose: :bye: :bye: :bye:

    1. Hallo liebe Mama, :heart:

      Es sieht aber nur so aus,es war nämlich sehr windig und dadurch auch sehr kalt. :yes:
      Trotzdem war es schön endlich mal raus zu kommen. :rose:

      Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)