Da es heute nachmittag regnen soll, beschlossen wir heute morgen eine große Runde zu drehen.

Wir sind in den Wald gefahren und von da aus haben wir den Rundweg Richtung Hinzerath genommen.
Dazwischen sind wir quer durch den Wald gelaufen, was besonders Mia und Spike riesen Spaß gemacht hat.

In Hinzerath kamen wir an einer Pferdekoppel vorbei und weil Mia Pferde liebt haben wir geguckt ob wir sie angelockt bekommen und tatsächlich kamen sie an den Zaun. Mia konnte aber nur das große streicheln, da bei den anderen der Zaun zu weit von der Wiese weg war.

Wir waren ganze zweieinhalb Stunden draußen, es hat zwar da schon etwas geregnet aber es war zum Glück nicht so viel und wir konnten unseren kompletten Spaziergang machen.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)