Heute war wieder ein so herrlicher Tag  das man fast meinen könnte wir hätten Frühling

Da heute wieder ein sonniger Tag war und wir zudem noch 10 Grad plus hatten, beschlossen wir eine Runde um „De Kopp“ zu gehen.

Außerdem wollten wir auch endlich mal die süßen Kälbchen sehen. Leider waren alle Fotos unscharf  auch weil die Sonne ziemlich blendete. Vielleicht schaffe ich es ja das nächste Mal euch Fotos von ihnen zu zeigen.

Wir waren über anderthalb Stunden draußen und es war einfach nur herrlich  Also ich kann den richtigen Frühling kaum noch erwarten.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)