Am Dienstag waren wir im Zoologischen Garten in Köln.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft  euch die Bilder am Dienstag schon zu zeigen,dafür gibt es sie heute zu bewundern.
Wir hatten bombastisches Wetter und um die 25 Grad warm,es war ein richtig toller Ausflug,den wir irgendwann auf jeden Fall wiederholen möchten.

Die Bilder hat alle mein Mann gemacht,weil ich vor lauter Aufregung meine Kamera vergessen hatte.
Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken und entdecken.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

2 comments

  1. Hallo Annie,
    Das sind wieder beeindruckende Fotos ihr habt bestimmt viel Spass gehabt
    Mia hat sehr viel zu sehen bekommen und war bei manchen Tieren
    bestimmt erstaunt,schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Ganz :heart: Grüsse :yes: :rose:

    deine Mama :bye: :bye: :bye:

  2. Hallo liebe Mama, :rose:

    Es freut mich sehr das dir die Bilder gefallen. :yahoo:
    Ja wir hatten einen wunderschönen Tag und Mia hatte sehr viel Spaß. :yes:
    Vielleicht kannst du irgendwann mit uns fahren, ich bin da ganz optimistisch. :heart: :heart:

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)