Donnerstag den 19.10.2017

Heute sind wir erst am frühen Abend los gegangen.

Es war zwar schon halb sechs, aber es war immer noch super schön und vor allem auch warm.

Wir sind die Römerstraße rauf bis zur Spiessbratenhütte gelaufen und wieder zurück. Dieses Mal sind wir aber nicht den Wiesenweg der über dem Spielplatz lang läuft zurück gelaufen, sondern wieder die Römerstraße runter nach Hause.

Im Moment gibt es leider nicht mehr soviel Motive, aber ich hoffe das das bald wieder anders wird.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)