Heute morgen sind wir wieder mal eine Runde um de Kopp gelaufen.

Da ja heute bei uns der letzte schöne warme Tag werden soll und morgen schon wieder Regen angesagt wird, entschloss ich mich das wir heute noch eine große Runde gehen.

Es war wirklich herrlich draußen und mir graut es schon wieder vor dem nassen Grau das bald herrscht.

Nachdem wir dreiviertel des Weges gegangen sind, kam endlich eine Bank auf der Mia und ich uns nieder ließen und einfach das Wetter genossen haben  Spike hat sich derweil in Gras gelegt und ebenfalls das Wetter genossen.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)