Donnerstag den 24.08.2017

Heute sind wir wieder hoch in den Idarwald gefahren und sind in den Wald hinein gegangen.

Als wir ein Stück gegangen waren kam eine Kreuzung mit drei Wegen, wir entschieden uns nach rechts zu gehen.Nach einer Weile kam wieder eine Kreuzung mit drei Wegen und diesmal gingen wir geradeaus.Und was soll ich sagen, nach einer Weile kam die dritte Kreuzung wieder mit drei Wegen, da entschieden wir uns aber wieder zurück zu gehen.

Auf dem Rückweg fiel mir ein Weg auf der zwischen zwei Wegen direkt durch den Wald ging, also sind wir den Querweg gegangen und kamen auf dem Weg raus der an der ersten Kreuzung geradeaus verlief.Den sind wir dann bis ans Auto gegangen.

Übrigens die Bilder von dem Falter hat mein Mann auf seiner Arbeit gemacht. Ich finde das der Falter wirklich superschön aussieht.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)