Da heute die Sonne schien sind wir alle zusammen spazieren gegangen.

Wir wollten eine große Runde gehen und sind deshalb um den Kopp gelaufen.Es war windig und dadurch war es wirklich sehr,sehr kalt.
Wenigstens wenn die Sonne auf uns geschienen hat,war es etwas angenehmer,allerdings nicht wirklich wärmer.

Ich habe jetzt eine Panasonic Lumix Kamera und man wird es auch direkt sehen,das die heutigen Bilder nicht mit dem Handy gemacht wurden.Nicht das man mit dem Handy nicht gute Fotos machen könnte,aber mit so einer Kamera ist es doch schon etwas anderes.

Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken und freue mich immer auf Kommentare.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

2 comments

  1. Hallo Annie, das sind wieder schöne Bilder jetzt kannst du
    endlich noch schönere Bilder machen,es ist schon was anderes
    mit einer richtigen Kamera der unterschied ist deutlich zu sehen.
    Ich wünsche dir für dieses neue Jahr ganz viele schöne Motive
    viel Spass dabei.LG.Mutti :heart: :heart: :heart: :rose: :rose: :rose:

    1. Hallo liebe Mama, :heart:

      Schön das dir die Bilder gefallen. :yahoo:
      Ich finde auch das man den Unterschied auf jeden Fall sieht. :yes:

      Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen. :good:

      Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)