Heute waren wir mal nach einer Ewigkeit wieder spazieren.

Da es in den letzten Tagen sehr viel geschneit hat und auch heute und morgen weiter schneit, dachte ich mir gehen wir mal einen schönen Winterspaziergang machen

Wir nutzen die Pause in der es mal nicht schneite und marschierten los Richtung Spiessbratenhütte. Wir kamen zwar nur bis zur Hälfte des Weges  was aber nicht am Schnee sondern an Mia lag. Unsere kleine Prinzessin hatte plötzlich keine Lust mehr und wollte nach Hause.

Wir sind dann allerdings oberhalb des Sportplatzes entlang und beim Spielplatz den Weg runter und waren trotzdem anderthalb Stunden unterwegs.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)