Freitag den 01.12.2017

Heute sind wir mal wieder eine Runde spazieren gewesen.

Es hat gestern den ganzen Tag geschneit,sodass es richtig winterlich wurde.
Wir sind nur bis zur Spießbratenhütte gelaufen,da es jetzt so früh dunkel wird und außerdem ist es auch sehr kalt.

Mia und ich sind zwar dick angezogen aber trotzdem ist es je dunkler es wird auch kälter.Und Mia will ja jetzt auch immer laufen,wobei sie die meiste Zeit stehen bleibt und sich die Gegend anschaut oder sie geht wieder zurück,sodass wir nicht wirklich vorwärts kommen.

Ich mag es sehr das es schon früher dunkel wird,dann kann man die Weihnachtsbeleuchtung länger anmachen.
Heute habe ich  nur neun Bilder für euch,aber man findet nicht wirklich viel zum fotografieren.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

2 Gedanken zu „Freitag den 01.12.2017“

  1. Hallo ihr süssen, euere Spaziergänge sind immer
    intressant vor allen Dingen macht es bestimmtSpass
    mit den zwei Flitzpieben rum zu toben,egal was für Wetter
    ist Hauptsache an der frischen Luft. LG.Mutti
    Übrigens klappt das mit den Smiles nicht,statt der Zeichen
    stehen die Wörter für den Smiles.

  2. Hallo liebe Mama, :rose:

    Schön das dir unsere Spaziergang Bilder immer gefallen. :heart:
    Ja es ist schon lustig mit Mia und Spike draußen die Natur zu entdecken,aber manchmal auch sehr anstrengend. :yes:

    Und mit den Smilies habe ich dir ja gesagt wie es geht. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)