Freitag den 29.09.2017

Heute sind wir morgens schon spazieren gegangen.

Wir sind bis zur Spießbratenhütte gegangen und wieder zurück über dem Spielplatz den Weg entlang und am Spielplatz runter wieder nach Hause.

So langsam färben sich die Bäume in wunderschöne leuchtenden Farben und man merkt das es langsam Herbst wird und doch haben wir noch Spätsommerwetter.

Heute habe ich eher wenige Bilder,ich hoffe beim nächsten Spaziergang sind es wieder mehr.Wann der ist steht noch in den Sternen,da man bei uns für morgen Herbstwetter gemeldet hat.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)