Freitag den 31.08.2018

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht.

Naja was heißt klein, wir waren dann doch anderthalb Stunden unterwegs und das obwohl wir nur zur Spiessbratenhütte und etwas weiter in den Wald gelaufen sind.

Wir sind schon heute morgen gegangen  weil man mittlerweile garnicht mehr weiß was für Wetter man denn jetzt eigentlich bekommt.

Die Schafe lagen auch heute wieder nur faul in der Wiese, allerdings auf dem Rückweg waren sie zumindest am futtern. Da sie aber soweit weg von der Straße waren,hatte ich leider keine Gelegenheit sie zu fotografieren.

Im Wald haben wir ein sehr merkwürdiges Gebilde an einem Baum gefunden. Ich denke das es ein riesiges Wespennest ist  das auch noch um den kompletten Stamm herum gebaut war.

Es war zwar kühl aber trocken und wir hatten auf dem Rückweg an der Spiessbratenhütte viel Spaß.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

2 Gedanken zu „Freitag den 31.08.2018“

  1. Hallo Annie,das sind ja wieder super Fotos
    vor allen Dingen die Biene so richtig schön nah :good: :good: :good:
    ich glaube das es euch spass gemacht hat es ist immer
    schön wenn man drausen sein kann :rose: :rose: :heart: :heart: :heart:
    Liebe Grüsse Mami :bye: :bye:

  2. Hallo liebe Mama, :rose:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Es freut mich sehr das dir die Bilder so gut gefallen. :yahoo:
    Das Bild mit der Biene finde ich auch selber klasse, vorallem das es mir gelungen ist sie so nah aufs Bild zu bekommen. :yes:

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)