Gästebuch

5 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Annie,

    Deine neue Seite ist sehr schön geworden und ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie nach und nach füllen wirst. Toll finde ich natürlich, dass ich Dich mit meinem Blog inspirieren konnte; ich finde es immer klasse, wenn Ideen sich ’selbständig‘ machen

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Blog und ganz viele nette Leser*innen.

    Liebe Grüße von hinterm Deich,

    Ursula

    PS: Das Bild bei ‚Über mich‘, wo Mia in der einen Faust ein Klee- und in der anderen ein Gänseblümchen hat, ist so goldig

    1. Das mit den Smilies hat nicht geklappt; Du müsstest mal unter Einstellungen -> Schreiben gucken, ob Du bei ‚Wandle Emoticons wie : – ) und : – P in Grafiken um‘ den Haken drin hast.

    2. Hallo liebe Ursula,

      Vielen lieben Dank für dein lieben Eintrag, ich habe mich riesig gefreut.

      Und ein Lob von dir geht mir runter wie Öl.

      Das Foto mit Mia hat mein Mann gemacht und er musste sich wirklich beeilen, da Mia entweder alles weg schmeißt oder in den Mund steckt.

      Das mit den Einstellungen steht bei mir nicht.
      Also so langsam verzweifel ich noch, erst funktioniert das Mona Lisa Plugin nicht, warum auch immer und nun fehlt bei mir auch noch eine Einstellung.
      Ich habe echt keinen blassen Schimmer woran das liegt, aber dann wird es hier wohl oder übel keine Smilies geben.

      Liebe Grüße Annie

  2. Hallo liebe Annie,das sind wieder sehr schöneFotos besnders
    die Pferde sind schön anzusehen.Es istgar nicht so einfach
    passende Motive zu finden,aber ich denke du wirst noch viele schön
    bilder schiessen.Jetzt beginnt ja bald der Herbst das wird richtig bunt wenn die Blätter sich dann verfärben.
    Liebe Grüsse von Mutti

    1. Hallo liebe Mama,

      Vielen lieben dank für dein liebes Lob,das freut mich sehr das dir die Bilder gefallen.
      Ja auf den Herbst freue ich mich schon,aber auch auf den Winter,mal sehen was mir dann alles vor die Linse kommt.

      Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)