Gefrostet

Heute war wieder super Wetter, das ich einfach raus musste.

Heute ist wieder so ein Wetter was ich sehr mag. Es ist knackig kalt (-3.5) Grad, alles gefroren, blauer Himmel und Sonnenschein.

Das ist für mich im Winter das beste Wetter zum spazieren gehen. Also schnappte ich mir Damian und Spike, Mia ist ja im Kindergarten und da gehen sie bei so einem Wetter auch spazieren, und bin Richtung Spiessbratenhütte gelaufen und noch weiter in den Wald hinein bis zur ersten Gabelung.

Es war herrlich friedlich und ruhig, sodass ich einfach nur spazierte und die Sonne und das zwitschern der Vögel genossen habe. Alles in allem war ich eine Stunde lang unterwegs.

Damian hat die ganze Zeit geschlafen und als ich Spike nach Hause gebracht habe, bin ich zu meiner Mama auf einen schönen heißen Kaffee gegangen. Zum Glück wohnt sie nur ein Haus weiter hinter uns und Damian haben wir einfach auf den Balkon gestellt und er hat noch eine ganze Zeit lang geschlafen.

Heute nachmittag werden wir wieder unterwegs sein,natürlich mit Mia. Allerdings werde ich dann keine Fotos machen.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)