Mittwoch den 25.10.2017

Heute konnte man endlich mal wieder spazieren gehen.

Wir sind am Sportplatz die Straße runter und immer gerade aus unters Dorf dann rechts Richtung Wald und dann den Weg vor dem Wiesenweg der zum Wald führt rechts hoch.

Dort kam eine Wiese auf der Hunderte von Tausendschön stehen,aber auch aussergewöhnliche Blumen, die ich so in der Natur noch nicht gesehen habe.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

2 Gedanken zu „Mittwoch den 25.10.2017“

  1. Hallo Annie,das sind wieder schöne Bilder trotz des grauen
    Wetters leuchten die Farben der Blumen immer noch schön,
    der Mia scheint es gut zu gefallen auf dem Ballen.LG.Mutti

    1. Hallo liebe Mama,

      Schön das dir die Bilder gefallen.
      Ja es ist zwar nicht immer so schönes Wetter, aber ich mag es auch wenn es herbstlich ist und ich mich zu Hause nach einem langen Spaziergang am Ofen aufwärmen kann.

      Mia fand den Ballen klasse und wollte garnicht mehr runter.

      Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)