Heute sind wir eine Runde um de Kopp gelaufen.

Um de Kopp heißt das hier bei uns,wenn man eine komplette Runde unter dem Dorf gelaufen ist,quasi eine Runde um den Kopf.

Es war sehr kalt und ab und zu hat es auch etwas genieselt,aber auch die Sonne ließ sich blicken,so das es noch richtig schön wurde.
Wir sind also um de Kopp,wobei Mia auch schon schön mit läuft,allerdings noch nicht die komplette Strecke.

Wir haben dabei doch tatsächlich ein paar Blümchen gefunden die der Kälte trotzen und trotzdem blühen.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)