Es ist so ein herrlicher Montagmorgen. Mia ist im Kindergarten und ich musste einfach raus,auch damit Damian seinen Morgenschläfchen machen konnte.

Wir gingen Richtung Spießbratenhütte und dann in den Wald hinein in Richtung Zolleiche.
Ich liebe diesen Weg,weil er hauptsächlich durch den Wald führt und ziemlich gerade,also nicht so steil ist.

Ich habe viele Blumen fotografiert,das ist das schönste am Sommer,die Blumenvielfalt und die Pracht der Farben.
Viel Spaß beim gucken und das Video am Ende gibt nur die Geräusche der Natur wieder.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)