Montag den 23.04.2018

Heute sind wir mal einen ganz anderen Weg gegangen

Da ich heute nur geradeaus gehen wollte, sind wir auf den alten Verladebahnhof gefahren und sind da einen Waldweg Richtung Hinzerath gelaufen.

Dieser führt eigentlich immer gerade aus, aber irgendwann kommt man dann auf einer Teerstraße raus und wenn man die entlang läuft, kommt man irgendwann in die Ortschaft Hinzerath.

Da geht man dann durch und kommt dann auf einen Wiesenweg der wieder in den Wald führt raus. Dann den Waldweg folgen und man kommt wieder auf dem Verladebahnhof raus.

Wir sind aber nur eine Stunde lang dem Waldweg gefolgt. Da es heute sehr windig war und der Wind obendrein auch noch kalt war, war mir nicht zumute noch stundenlang spazieren zu gehen.

Wir sind dann eben im Anschluss noch auf den Spielplatz gegangen, darüber freut sich Mia immer am meisten.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)