Montag den 28.08.2017

Bei diesem herrlichen Wetter mussten wir einfach eine Runde drehen.

Heute sind wir unterhalb von unserem Dorf in einen Waldweg rein gegangen,an den Fischweihern vorbei und immer weiter in den Wald rein
Irgendwann sind wir an eine Gabelung gekommen und haben uns dafür entschieden auf unserem Weg zu bleiben und sind daher nach rechts gegangen.

Heute habe ich etwas viele Pilze fotografiert.es gibt bei uns sehr viele verschiedene Arten von Pilzen und wenn mir einer gefällt oder er ungewöhnlich aussieht dann mache ich eben ein Bild.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)