Endlich hat es mal aufgehört zu regnen und wir konnten endlich wieder mal raus.

Es war sehr kalt und der Wind war auch nicht besonders angenehm,aber da es eine Woche lang nur geregnet hat,waren wir froh das wir heute endlich mal wieder an die Luft kamen.

Da wir dem Wetter allerdings nicht wirklich getraut haben,sind wir bis zur Spießbratenhütte und noch etwas in den Wald gelaufen.
Es war kalt aber wir hatten trotzdem Spaß und waren glücklich an der frischen Luft zu sein.

Als wir dann wieder zu Hause ankamen wurde sich erstmal mit einer schönen heißen Tasse Tee und am Ofen wieder aufgewärmt.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)