Sonntag den 10.09.2017

Da wir heute auf dem Schinderhannes Räuberfest in Herrstein und danach noch auf dem Merscheider Markt waren, konnten wir erst gegen halb sechs spazieren gehen.

Wir sind zwar nur bis zur Spiessbratenhütte gegangen, ich habe heute dennoch ziemlich viel Blumen aber auch Tiere fotografieren können.

Pilzbilder gibt es heute nur drei,ich hoffe das wir morgen wieder in den Wald gehen können, wenn das Wetter trocken bleibt.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

 

2 Gedanken zu „Sonntag den 10.09.2017“

  1. Hallo liebe Annie es sind wieder sehr schöne bilder
    von der Natur,die stelle mit den vielen Pilzen auf einen Haufen
    sehen sehr intressant aus und die Miamaus ist auch immer
    dafür zu begeistern,süsswie sie die Kastanie bestaunt.

    1. Hallo liebe Mama,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Schön das dir die Bilder gefallen,mal sehen wann ich wieder spazieren gehen kann.
      Im Moment regnet es ja dauernd.

      Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)