Sonntag den 17.09.2017

Heute sind wir mit meiner Schwägerin mit Mann,Kind und Hund eine große Runde gelaufen.Auch Bernd war heute mit dabei.

Wir sind bis zur Spießbratenhütte gelaufen und dann ab in den Wald,erstmal gerade aus bis zur ersten Gabelung an der wir den rechten Weg nahmen.Irgendwann kam wieder eine Gabelung an der wir dieses Mal den linken Weg nahmen.

Nach einer Weile kam die nächste Gabelung und wir sind wieder links abgebogen und sind immer tiefer in den Wald gelaufen.Irgendwann kam schon wieder eine Gabelung an der wir dann auch wieder links gelaufen sind und kamen in den von meiner Schwägerin genannten Hexenwald.

Er wirkte tatsächlich so,ich hätte noch stundenlang da bleiben können,aber da wir einen weiten Heimweg hatten,konnten wir leider nicht so lange bleiben.
Aber alles in allem war es ein gelungener und schöner Spaziergang.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)