Gestern haben Mia und ich einen Ausflug in den Eifelpark Gondorf gemacht.

Dort gibt es zahlreiche Wildtiere, aber auch Attraktionen sowie Spielplätze und noch einiges mehr.
Ich habe euch ein paar Bilder von den Tieren mitgebracht die hauptsächlich in riesen Gehegen zuhause sind und man läuft quasi durch ihr Zuhause.
Am Ende habe ich noch ein Video für euch, das man unbedingt sehen muss.

Wollt ihr mehr über den Eifelpark Gondorf erfahren, hier ist der Link zur Webseite: Eifelpark Gondorf

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)