Heute morgen waren wir einfach eine kleine Runde spazieren.

Wir sind zwar nur bis zur Spießbratenhütte und wieder zurück gegangen, aber es war trotzdem ein richtig schöner Spaziergang.

Als wir wieder zu Hause waren, schaute ich aus dem Fenster in unseren Garten und somit auf unser Vogelhaus, dieses ist immer gut besucht mit zahlreichen Vogelarten.
Mein absoluter Liebling war auch da, obwohl ich bei mir schon drei dieser Art habe die immer regelmäßig zum Fressen kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder gucken.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

 

2 comments

  1. Hallo liebe Regina, :rose:
    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Es freut mich das dir die Bilder gefallen. :yahoo:
    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)