Heute morgen waren wir wieder spazieren.

Wir sind hoch in den Wald gefahren, allerdings sind wir nicht meinen Lieblingswaldweg gegangen, sondern ein paar Meter weiter hoch.
Da ist auch ein Weg der wunderschön ist, er geht zwar etwas bergauf, aber nicht viel und am Ende des Weges ist eine Wasserquelle die wunderschön ist.
Wir sind aber heute nicht so weit gegangen, die Quelle werde ich euch das nächste Mal zeigen.

Es war so friedlich im Wald, man hörte nur das Knirschen unter meinen Schuhen, das Zwitschern der Vögel und das sanfte Rauschen des Windes der durch die Bäume bließ.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder gucken.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)