Was gibt es schöneres als bei diesem wunderbaren Wetter einen Spaziergang zu machen.

Ich bin heute morgen ganz früh und nachdem ich Mia in den Kindergarten gefahren habe, in den Wald gefahren und habe mit Damian und natürlich Spikey einen tollen Spaziergang gemacht.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, damit ihr ein paar Eindrücke bekommt wie wunderschön es war.

Ein Klick auf die Bilder öffnen sie in groß

 

2 comments

  1. Hallo liebe Annie, :rose:
    Wow das sind ja wieder mal wunderschöne Fotos. :heart: :heart: :heart:
    Damian ist so süß, wie er lacht und sich freut und Spike hat wie immer Spaß im Wald. ;-)

    Ganz liebe Grüße Sandy :bye:

  2. Hallo liebe Sandy, :rose:
    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Es freut mich sehr das dir die Bilder so gut gefallen. :yahoo: :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)